Endlich wieder Vatertagsgrillen beim Volkschor Rüdigheim

Nach zweijähriger, pandemiebedingter Zwangspause findet am 25. Mai 2022 nun endlich wieder das traditionelle Vatertagsgrillen beim Volkschor Rüdigheim statt. Los geht es ab 10:00 Uhr auf dem Vereinsgelände hinter dem Bürgerhaus. Für die frühen Vögel gibt es leckeres, hausgemachtes Rührei und eine schöne Tasse heißen Kaffee.

Vatertag 2019

Wer sich an diesem Tag zunächst mit Fahrrad, Motorrad, sonstigen Vehikeln oder einfach zu Fuß aufgemacht hat und am Mittag eine Stärkung benötigt, der ist beim Volkschor ebenfalls richtig. Denn zur Mittagszeit wird hier traditionsgemäß der große Grill angeworfen, dann gibt es Grillteller, diverse Salate und andere Köstlichkeiten vom Rost. Für die Vertreter der süßen Genüsse halten die Sänger ab ca. 14:00 Uhr ein reichhaltiges Buffet mit selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee bereit.

Selbstverständlich werden alle Besucher jederzeit mit kühlen und erfrischenden Getränken zu weiterhin moderaten Preisen versorgt.

Und auch unseren kleinen Gästen wird es sicherlich nicht langweilig werden, denn der Grillplatz bietet viele tolle Spielmöglichkeiten.

Wir alle freuen uns sehr, dass diese, weit über die Grenzen Rüdigheims bekannte Traditionsveranstaltung endlich wieder stattfinden kann und heißen alle Mitglieder, Freunde und Gönner auf dem Grillplatz herzlich willkommen!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jens-Michael

    Ich freu mich schon auf’s bruzzeln. Mal gespannt, wie die Fingerchen mit der langen Pause klar kommen.
    Wir sehen uns, euer stv. Grillmeister und Fuchteler Jens-Michael

Schreibe einen Kommentar