„Viva la Musica“ – die Sänger-Sommernacht 2022

Am Samstag, 20. August, findet die diesjährige Sänger-Sommernacht des Volkschors Rüdigheim unter dem Motto „Viva la Musica!“ statt.

Alle musikbegeisterten Menschen und solche, die es noch werden wollen, sind zum Feiern auf dem Grillplatz hinter dem Bürgerhaus mit den Rüdigheimer Sängern eingeladen. Los geht es ab 18:00 Uhr mit einem gemütlichen Dämmerschoppen. Auch in diesem Jahr werden wieder einige befreundete Chöre zu Gast sein und ab 19:30 Uhr kleine Kostproben ihres Repertoires zum Besten geben. Nach den Darbietungen der Chöre ist es inzwischen gute Tradition, dass die Musiker von United4Music den Besucher/innen noch kräftig einheizen und bis in die Nacht das Tanzbein geschwungen werden kannf.

Zudem bietet die Volkschor-Küche eine kleine, aber feine Auswahl, sowohl für Fleischliebhaber, als auch für Vegetarier an. Auch für die durstigen Kehlen wird ein kühles Blondes oder ein spritziger Aperol angeboten, die Sänger haben für jeden Geschmack etwas im Angebot.

Schreibe einen Kommentar