Offene Singstunde und Spendenübergabe

Am 30. Oktober 2023 haben unsere Volkschor-Kids 2.0 im Rahmen einer offenen Singstunde ihren Eltern, Großeltern und weiteren Angehörigen einen Auszug ihres aktuellen Repertoires präsentiert. Pünktlich zu Halloween hatte Dirigentin Christel Stolle einige Grusellieder einstudiert, die die Kinder mit viel Begeisterung ihrem Publikum präsentierten.

Neben den tollen Liedvorträgen gab es noch eine Überraschung für die Kinder. Das Bücherschrankteam Neuberg konnte bei seiner letzten Veranstaltung mit Unterstützung der CDU Neuberg und der FDP Neuberg einen finanziellen Überschuss verbuchen. Dieser Überschuss ging nun als Spende an die Volkschor-Kids 2.0.

Im Rahmen der offenen Singstunde konnte Volkschor-Vorsitzende Stefanie Schmehl den Betrag entgegen nehmen. Die Kinder und der Volkschor Rüdigheim bedanken sich ganz herzlich für diese finanzielle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar